Auszeichnungen

Relax Guide

Laut Relax Guide gehören wir zu den besten Wellnesshotels in NRW. Der unabhängige Relax Guide ist einer der renommiertesten und kritischsten Hotelbewerter. Jedes Jahr prüft er eingehend und anonym ca. 1350 Hotels in ganz Deutschland. In der Regel erhalten davon weniger als 200 Häuser die Auszeichnung der Lilie und werden somit vom Relax Guide empfohlen. Wir freuen uns, dass uns diese Auszeichnung zuteil geworden ist.

HolidayCheck

Wir haben eine Empfehlungsrate von durchschnittlich 98% und gehören somit bei diesem unabhängigen Bewertungsportal zu den beliebtesten Hotels. Wir freuen uns immer über positive Einträge unserer zufriedenen Gäste bei www.holidaycheck.de.

TOP-Ausbildungsbetrieb

Gut ausgebildete Fachkräfte sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Unternehmen unserer Branche. Mit der Initiative "Top-Ausbildungsbetrieb" schafft der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband eine bundesweit einheitliche Zertifizierung für einen hohen Ausbildungsstandard.

Wir wurden als langjähriger Ausbildungbetrieb im Sauerland für unsere Ausbildung mit jungen Menschen zertifiziert. Eine Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind.

Unsere Arrangements